Flying AWAY

Main

Restart
Guests

Melonen

About us
Kira
Tine
Stuff

Links

Link
Link

Credits

Bittersweet.Design
Rosebud

Neues Layout



Ja, ich war einfach mal so frei. [Kira, ich hoffe, du verzeihst mir und bist mit diesem Layout einverstanden. :D, Mich hat das andere nur so übelst angenervt, weil das mit dem weißen Rand nicht funktionierte und so.]

Spätestens in den Ferien, denk ich, werden wir dann aber wahrscheinlich eh unser eigenes Layout haben. Da freu ich mich schon drauf. Es wird zwar nicht irgendwie hyperspektakulär, aber ihr dürft dennoch gespannt sein. :]

Mehr hab ich erstmal nichts zu sagen.
Das heißt fürs Erste: Ende Melone.

Grüßle, Tine.
Melonenagent 00T am 20.3.07 14:47


Ready, steady...



...MelonenpowerWARP xD

Sodele, auf gehts. :D
Wir hatten das ja jetzt schon länger vor, aber nun ist es endlich soweit. Bzw er. Unser Doppelblog. Das is toll, also freut euch.
Denn sonst...malts euch aus.

Muaha.
Kleiner Spaß. +Kekse verteil+ #mithelf# [Werbegeschenke...höhö.]
Also denn.
Ende Melone :D

Die Melonenagenten am 28.1.07 18:40




Gratis bloggen bei
myblog.de